Nachrichten und Informationen - SV1898Pirmasens

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachrichten und Informationen

An alle Vereinsmitglieder!

Mit der 8. Änderung der CoBeLVO sind uns weitere Erleichterungen im Schießbetrieb möglich!

Jedoch ist es unerläßlich, die noch geltenden Kontaktbeschränkungen, auch auf unserer Schießanlage, weiterhin umzusetzen.

Bitte beachtet ALLE Aushänge!

Eine Anmeldung über die Buchungsapp ist NICHT MEHR ZWINGEND erforderlich.
Sofern die Stände besetzt sind, sind die Wartebereiche und der Außenbereich zu nutzen.

Beim Betreten des Gebäudes muß Mund- und Naenschutz getragen und eine Schutzbrille benutzt werden.
Nach dem Einnehmen des Schießstandes kann der Mund- und Nasenschutz hygienisch abgelegt werden.
Vor dem Betreten und nach dem Verlassen der Schießanlage ist auf Handhygiene - gem. Aushang - zu achten!

Mindestens 1,5 m Abstand zu anderen Personen ist einzuhalten!
Die Stände sind nur maximal zu zweit (der 50 Meter Stand zu Dritt) bei maximalen Abständen zu nutzen!

Gastschützen und Gästen ist der Zugang wieder möglich!

Die Ausgabe von Vereinswaffen ist derzeit nicht möglich!

Das Schießleiterbüro ist nur einzeln zu betreten; es ist dort nur kurzzeitig zu verweilen. Eintrag in die Schießkladde ist zwingend erforderlich,
damit Infektionsketten nachvollziehbar sind!

Gäste und Gastschützen müssen neben der Anwesenheitszeit auch den vollständigen Namen, die Adresse und die Telefonnummer
in die Kladde eintragen!

Es ist JEDERZEIT mit BEHÖRDLICHEN KONTROLLEN zu rechnen!
Der Abbruch des Schießbetriebes und die Verhängung von Bußgeldern an anwesende Schützen kann bei Zuwiederhandlungen
nicht ausgeschlossen werden!
Bei Auftreten von Erkältungssymptomen ist die Anlage nicht zu betreten bzw. unverzüglich zu verlassen!

Personen mit erhöhtem gesundlheitlichem Risiko sollten den Besuch der Sportstätte nach wie vor überdenken!
Die Schießzeiten sind einzuhalten!

Bitte haltet euch an die noch bestehenden Auflagen; ansonsten könntgen wir gezwungen sein, den Schießbetrieb wieder einzustellen!

Bedenkt: DIE KRISE IST NOCH NICHT VORBEI !




Euer Vorstand

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü